Information zum Umgang mit der Situation durch den Coronavirus

Liebe allegro Mitglieder,

 

leider müssen wir das allegro aufgrund der Verordnung der Landesregierung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus bis auf Weiteres geschlossen lassen und können es nicht wie zuerst geplant zum 28.03.2020 wieder öffnen.

 

Eine der wichtigsten Fragen für Euch als Mitglieder ist, was passiert mit Euren Mitgliedsbeiträgen ? 

Wir buchen die Beiträge wie gewohnt ab. Im Gegenzug dazu werdet Ihr von uns nach dieser außergewöhnlichen Situation eine Gutschrift erhalten. Diese erfolgt im Nachhinein in Form einer Zeitgutschrift im Umfang des Zeitraums, in dem der Betrieb des Vertragsstudios, also des allegros, aufgrund behördlicher Anordnung eingestellt wurde.

Zeitgutschrift bedeutet eine beitragsfreie Zeit, die Ihr jederzeit während Eurer Mitgliedschaften einlösen könnt, sobald wir wieder geöffnet haben. Die Laufzeiten Eurer Mitgliedschaften ändern sich dadurch nicht.

Wir tun dies, damit wir Euch nach diesem Ausnahmezustand sofort die gewohnte Qualität unseres allegros wieder in vollem Umfang anbieten können.

 

Bestehen noch Fragen?

Dann schreibt uns bitte eine E-Mail an info@allegro-sports.de oder hinterlasst auf unserem Anrufbeantworter 07442/121017  Namen und Telefonnummer, dann werden wir uns zeitnah mit Euch in Verbindung setzen.

 

Homeworkout

Für alle allegro-Mitglieder die sich auch Zuhause fit halten wollen, stellen wir euch über 100 Home-Workouts, natürlich kostenlos, zur Verfügung.

Klicke dafür einfach auf diesen Link:

 

https://watch.lesmillsondemand.com/at-home-workouts

 

Be part of the family. Lasst uns alle zusammen nach vorne schauen. 

Wir freuen uns schon jetzt darauf Euch wieder bei uns im allegro begrüßen zu dürfen.

Bleibt alle gesund!

 

Euer allegro-Team